für Weimar und Umgebung
×
×

Klinik für Angiologie | Zentralklinik Bad Berka

Robert-Koch-Allee 9
99438 Bad Berka
öffnet am Montag
Telefon: 036458 5 18 01
Gratis anrufen
website
Klinik für Angiologie | Zentralklinik Bad Berka 036458 5 18 01 Bad Berka Robert-Koch-Allee 9 99438 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 14:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 14:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 14:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 14:30 Uhr
Freitag 07:00 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Klinik für Angiologie | Zentralklinik Bad Berka

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2023Paulinchen5!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jegliche OP`s und auch alles Drumherum perfekt. So soll es sein! Ergo äußerst zufrieden”

Unzumutbar? 14.06.2022Sternenhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich , möchte mich auf diesen Weg, bei den Ärzten und Schwester der Viszeralchirugie nach meiner OP bedanken. Mir wurde wieder mehr Lebensqualität zurückgegeben . Es ist der richtige Weg sich für Bad Berga zu entscheiden. ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2021Gudrun A.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Verbindung”

Unzumutbar? 07.02.2020Alfons Kollei7bB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich Gute....”

Unzumutbar? 18.02.2019r.muel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich möchte mich mit Sternen im Moment nicht festlegen. Ich mußte meinen Mann gestern am 17.02.2019 in die Notaufnahme bringen, er hat am 06.02.2019 die Behandlunf TACE erhalten. In der Notaufnahme wurden wir ersteinmal mit den Kommentar " das sagt jeder" begrüßt. Der behandelnde Arzt hat uns geraten bei Fieber sofoert in die Klink zu kommen ( über 39). die zwite Schwester in der Notaufnahme hat mir verweigert, meinen Mann zu begleiten,(beim Zahnarzt dürfen sie auch nicht mit rein) war die Äußerung. Ich verstehe, dass die Schwestern ihre Anweisungen haben und richte mich auch danach, aber die Ausdrucksweise ist nicht gut.Er liegt jetzt auf der Station, eine Schwester hat die falchen Ergebnisse vom Fieber messen aufgeschrieben, natürlich verläßt sich ein Arzt auf die Daten. Er war der Meinung mein Mann hat 35°, es waren aber schon wieder 38,4°. Sie können sich vorstellen, dass wir in immer mit einer gewissen Angst leben, haben auch schon zu viel schlechte Erfahrungen mit seiner Krankheit gemacht. Ich habe zu meinen Mann gesagt, wir sind in Bad Berka sehr gut aufgehoben, haben schließlich sehr gute Erfahrungen gehabt und sind bisher warenwir immer sehr zufrieden gerade was die Freundlichkeit betrifft. (5Sterne). Der Personalmangel ist denke die Hauptursache, können wir aber nicht ändern. Sollte jede Schwester daran denken, es sind kranke Menschen und die haben sich das Schicksal nicht ausgesucht. Freundliche Grüße Rosemarie Müllrt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klinik für Angiologie | Zentralklinik Bad Berka"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

036458 51801, +49 36458 51801, 03645851801, +493645851801

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klinik für Angiologie | Zentralklinik Bad Berka?

Die Adresse von Klinik für Angiologie | Zentralklinik Bad Berka lautet: Robert-Koch-Allee 9, 99438 Bad Berka

Wie sind die Öffnungszeiten von Klinik für Angiologie | Zentralklinik Bad Berka?

Klinik für Angiologie | Zentralklinik Bad Berka hat montags bis freitags von 07:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klinik für Angiologie | Zentralklinik Bad Berka?

Klinik für Angiologie | Zentralklinik Bad Berka hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen